Pfadnavigation

  1. Home
  2. | Specials

IT-Interessensgruppen – mehr wert durch gemeinsames Handeln

Hinter der Initiative ICH BIN MEHR WERT stehen Kolleginnen und Kollegen, die in der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di organisiert sind. Sie engagieren sich für gute Arbeit in der IT-Branche – quer durch verschiedene Unternehmen, quer durch die Bundesrepublik.

Dabei gilt: verschiedene Gruppen haben unterschiedliche Interessen. Um diese spezifischen Interessen zu berücksichtigen, engagiert sich ICH BIN MEHR WERT nicht nur in Unternehmen, sondern auch für unterschiedliche Zielgruppen: Frauen, Studierende oder Jugend, Callcenter-Beschäftigte und Leih- und Zeitarbeitnehmer/-innen.

Möchten auch Sie sich engagieren oder ausführlichere Informationen bekommen?

Nehmen Sie Kontakt auf - wir freuen uns!

 
 

In der IT kommt es auf starke und leistungsfähige Netzwerke an, um erfolgreich sein zu können. Dieses Netzwerk brauchen auch wir Beschäftigte. Unser starkes Netzwerk ist ver.di.

Karsten K., Fachinformatiker, Frankfurt / M