Pfadnavigation

  1. Home
  2. | Companies
  3. | Freenet
  4. | FreundePaket

ver.di@freenet: Freunde-Paket

Um deinen Arbeitsplatz und den freenet-Customer-Care-GmbH-Standort Kiel zu sichern, bieten wir dir das freenetFreunde-Paket an: Eine Runde aus hochmotivierten FCC- und ver.di-Kollegen, die mit dir einstehen für:
  1. Verbesserung der Arbeitsbedingungen
  2. Beschäftigungssicherung, Qualifizierung und Tarifverträge
  3. gute Arbeit
  4. faire Kommunikation
Das Grundrecht, seine Meinung zu äußern und Fragen zu stellen, füllen wir mit Leben, damit deine Interessen erfolgreich vertreten werden.

ver.di berät dich bei individuellen Problemen genau so kompetent wie beim Arbeitszeugnis. Du hast nicht nur einen Arbeits-, sondern auch einen Mietrechtsschutz - und deine Steuererklärung ist auch noch drin! Das alles bekommst du für 1% deines monatlichen Bruttogehalts. Dabei garantieren wir, dass FCC keine Namen der ver.di-Mitglieder erfährt.

Wenn du uns aktiv mit Ideen und deinem Einsatz unterstützen willst oder schweigend Schutz in unserer Gemeinschaft suchst, bist du herzlich willkommen.

Gemeinsam sind wir stark. Und du bist mehr wert, freenetFreund!
 
 

In der IT kommt es auf starke und leistungsfähige Netzwerke an, um erfolgreich sein zu können. Dieses Netzwerk brauchen auch wir Beschäftigte. Unser starkes Netzwerk ist ver.di.

Karsten K., Fachinformatiker, Frankfurt / M

 
 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.