Pfadnavigation

  1. Home
  2. | Companies
  3. | Kyndryl
  4. | Aktuelles
 

Kyndryl-Update 2022

Ergebnisse 1 bis 4 von 25

 
  • Kyndryl-Update vom 1. Juli 2022: Verhandlungsergebnis

    Bei den Tarifverhandlungen zwischen ver.di und Kyndryl gab es am 1. Juli 2022 endlich ein Verhandlungsergebnis. "Vor dem Hintergrund der extrem schwierigen Rahmenbedingungen haben wir ein aus unserer Sicht noch akzeptables Ergebnis erzielt“, kommentiert Felix Koop als Mitglied der ver.di-Verhandlungskommission die Lage am späten Nachmittag. Die ver.di-Verhandlungskommission im Kyndryl-Konzern hat einstimmig die Annahme beschlossen. "Ich danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Aktions- und Informationswebexen, die uns im Laufe der Verhandlungen Rückenwind gegeben haben. Besonders haben uns die Eintritte geholfen – auch …

     
  • Kyndryl-Update vom 30. Juni 2022: Tarifverhandlungen sollen am 1. Juli fortgesetzt werden

    Die ver.di-Verhandlungskommission im Kyndryl-Konzern traf sich am 30. Juni 2022, um sich auf die anstehende wahrscheinlich letzte Runde der Tarifverhandlungen am 1. Juli in Hannover vorzubereiten. Die Ausgangslage ist schwierig. Das letzte Kyndryl-Angebot hatte gerade mal ein Volumen von ungefähr zwei Prozent – alles andere als angemessen. Die ver.di-Tarifkommission und die ver.di-Betriebsgruppen im Kyndryl-Konzern haben in den vergangenen Wochen massiv bei den Kyndryl-Beschäftigten dafür geworben, durch den Eintritt in ver.di ein klares Signal zu setzen und sich hinter die Verhandlungskommission zu stellen. Für Streikfähigkeit …

     
  • Kyndryl-Update vom 27. Juni 2022: Wir registrieren mehr Eintritte

    Die Steuerungskommission der ver.di-Tairfkommission im Kyndryl-Konzern hat sich am Montag, den 27. Juni 2022 in einer Videokonferenz einen Eindruck über die Lage der Eintritte in ver.di-verschafft. „In der letzten Woche gab es mehr Eintritte als im gesamten letzten Jahr“, fasst ver.di-Konzernbetreuer Bert Stach zusammen. Jetzt liegt es an den Kyndryl-Beschäftigten, durch den Eintritt in ver.di ein klares Signal zu setzen und sich hinter die Verhandlungskommission zu stellen. Um am Verhandlungstisch für eine deutliche Bewegung zu sorgen, braucht es deutlich mehr Rückhalt und deutlich mehr ver.di-Mitglieder bei Kyndryl. Unser …

     
  • Kyndryl-Update vom 22. Juni 2022: ver.di-Verhandlungskommission im Kyndryl-Konzern erklärt Wege zum Streik

    In einer Infosession hat die ver.di-Verhandlungskommission im Kyndryl-Konzern am 22. Juni 2022 den Beschäftigten des Kyndryl-Konzerns den Status der Tarifverhandlungen eindringlich erläutert. „Wir haben alle erdenklichen Argumente vorgebracht, auf die Preissteigerung referenziert, die ökonomischen Rahmenbedingungen bewertet, auf die Rolle des Gehalts bei der Motivation und dem Werben um neue und bestehende Beschäftigte verwiesen und vieles vieles mehr“, führte ver.di-Verhandlungsleiter Bert Stach aus. Dennoch liegt zurzeit nur ein Angebot mit einem Volumen von ungefähr zwei Prozent vor – alles andere als angemessen. Jetzt liegt …

     

Ergebnisse 1 bis 4 von 25

 
 

Sie finden alle Kyndryl-Updates im News-Bereich...

 
 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.