Pfadnavigation

  1. Home
  2. | Companies
  3. | Kyndryl
  4. | Kommissionen

Kommissionen

Die ver.di-Tarifkommission im Kyndryl-Konzern wurde am 8. September 2021 vom ver.di-Bundesfachgruppenvorstand IT/DV auf seiner Sitzung in Berlin in eingerichtet und deren Mitglieder bestellt. Größe, Struktur und Mitglieder orientieren sich letztendlich an der Urwahl der ver.di-Tarifkommission im IBM-Konzern, die vom 30. Januar bis 1. Februar 2018 von den ver.di-Mitgliedern im IBM-Konzern gewählt wurde.

 

ver.di-Tarifkommission im Kyndryl-Konzern

Mitglieder der Tarifkommission für die Kyndryl Deutschland GmbH

   Felix Koop, Kelsterbach

   Anja Ogurek, Kelsterbach

Mitglied der Tarifkommission für die Kyndryl Deutschland Business & Technology Services GmbH

   Birgit Freund-Gerken, Hamburg

   Sven Peters, Hamburg

Verhandlungsleiter, ver.di

   Bert Stach

 

Stellvertreterinnen und Stellvertreter

Marion Schüler, Kyndryl D B&TS GmbH GmbH, Berlin

 

Wahl der ver.di-Tarifkommission im IBM-Konzern

Die ver.di-Tarifkommission im IBM-Konzern wird im in einer Urwahl gewählt. Damit die Wahl geordnet abläuft gibt, es einen Wahlvorstand und einige Regeln, die sich aus der ver.di-Satzung und den ver.di-Fachbereichsstatuten ergeben. Das meiste ist klar und einleuchtend, aber einiges bedarf manch kurzer Erklärung. Informationen zur Wahl gibt es hier...

 
 

IBM behauptet von sich, ein Technologieunternehmen zu sein und die besten Mitarbeiter zu haben. Dann kann sie diese Mitarbeiter auch für die strategischen Themen ausbilden and mit ihnen gute Geschäfte machen. Entlassungen – und die Art und Weise wie sie verkündet wurden – sind einer IBM unwürdig.

Felix Koop, Mitglied der ver.di-Tarifkommission im IBM-Konzern