Mit einer Mail aus Armonk an die IBM-Führungskräfte (weltweit) hat Randall MacDonald, Senior Vice President Human Resources, über geplante Veränderungen im IBM-Gehaltsmodell informiert. Aus der vorliegenden Mail gehen zunächst nur Verschiebungen in den Auszahlungs- und Umsetzungszeitpunkten von MBA, TCR und möglicherweise auch GDP hervor. Inwiefern sich hieraus auch Auswirkungen auf zwischen ver.di und der IBM vereinbarten Gehaltsabkommen ergeben, soll am 13. Juni 2013 bei einem Tarifgespräch geklärt werden. Bert Stach, ver.di-Verhandlungsleiter fordert von der IBM, die Gehaltsabkommen und deren Laufzeiten einzuhalten.
Bei dem geplanten Treffen soll ebenfalls ein Start der Verhandlungen zu einem neuen Gehaltsabkommen eingefordert werden.
Vielen Dank für den Bezug unseres Newsletters.
Dieser Newsletter ist ein Service der Initiative ICH BIN MEHR WERT. Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist als Träger der Initiative die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft, Bundesvorstand, Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin, Internet: www.verdi.de. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 6 TDG und § 10 MDStV ist Lothar Schröder.
Sollten Sie den Newsletter abbestellen wollen, rufen Sie bitte folgende URL in Ihrem Browser auf:
https://www.ich-bin-mehr-wert.de/news/ibm_tarif_update/newsletteribm/
.
Die IT-Branche wächst wie noch nie. Und Outsourcing ist auch in der IT-Branche immer wieder ein großes Thema. Ich setze mich gemeinsam mit ver.di dafür ein, dass alle in dieser Branche zu guten Konditionen eingesetzt werden!
Daniela C., Projektmanagerin, Frankfurt / M
© 2021 ver.di Fachbereich TK/IT