Die Tarifverhandlungen bei IBM werden heute um ca. 10:30 Uhr fortgesetzt.
Am Ende des letzten Verhandlungstages am 12. September 2012 rückte die IBM von der Ankündigung der Nullrunde für die IBM-Gesellschaften BS, CSS und ITS ab. Nun erwarten die Beschäftigten der IBM, dass ein IBM-Angebot weiter konkretisiert wird, nachdem der Arbeitgeber letzte Woche die Verhandlungen unterbrach.
Vielen Dank für den Bezug unseres Newsletters.
Dieser Newsletter ist ein Service der Initiative ICH BIN MEHR WERT. Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist als Träger der Initiative die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft, Bundesvorstand, Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin, Internet: www.verdi.de. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 6 TDG und § 10 MDStV ist Lothar Schröder.
Sollten Sie den Newsletter abbestellen wollen, rufen Sie bitte folgende URL in Ihrem Browser auf:
https://www.ich-bin-mehr-wert.de/news/ibm_tarif_update/newsletteribm/
.
Ich bin seit fast 30 Jahren aktives ver.di-Mitglied – das hat meine persönliche Entwicklung entscheidend geprägt. Meine Überzeugung ist, dass jede Interessensvertretung und jeder Betrieb eine starke gewerkschaftliche Anbindung benötigt. So kann man am besten mitwirken, mitgestalten und mitbestimmen – im Sinne aller Beschäftigten.
Gisela K., Betriebsratsvorsitzende, Bamberg
© 2021 ver.di Fachbereich TK/IT