Pfadnavigation

  1. Home
  2. | Specials

IT-Interessensgruppen – mehr wert durch gemeinsames Handeln

Hinter der Initiative ICH BIN MEHR WERT stehen Kolleginnen und Kollegen, die in der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di organisiert sind. Sie engagieren sich für gute Arbeit in der IT-Branche – quer durch verschiedene Unternehmen, quer durch die Bundesrepublik.

Dabei gilt: verschiedene Gruppen haben unterschiedliche Interessen. Um diese spezifischen Interessen zu berücksichtigen, engagiert sich ICH BIN MEHR WERT nicht nur in Unternehmen, sondern auch für unterschiedliche Zielgruppen: Frauen, Studierende oder Jugend, Callcenter-Beschäftigte und Leih- und Zeitarbeitnehmer/-innen.

Möchten auch Sie sich engagieren oder ausführlichere Informationen bekommen?

Nehmen Sie Kontakt auf - wir freuen uns!

 
 

Ich bin seit 1996 gewerkschaftlich bei ver.di organisiert – weil wir nur gemeinsam gute Arbeitsbedingungen in der IT-Branche durchsetzen können. Wichtiges gewerkschaftliches Thema ist es momentan, den Mindestlohn durchzusetzen. Denn gute Arbeit verdient Anerkennung. Und muss ein gutes Leben ermöglichen.

Holger L., IT-Systemingenieur, Leipzig

 
 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.