Pfadnavigation

  1. Home
  2. | Specials
  3. | Termine

20. Juni 2013: "Interessierte Selbstgefährdung und indirekte Steuerung"

Am 20. Juni 2013 luden ver.di Niedersachsen/Bremen und die Initiative ICH BIN MEHR WERT zur ersten Veranstaltung in der Reihe "Zukunftsfähig Arbeiten in der IT-Branche: Qualifizierter? Flexibler? Gesünder?" ein.

Dr. Klaus Peters vom cogito Institut in Berlin referierte zum Thema "Interessierte Selbstgefährung und indirekte Steuerung".

Zum ausführlichen Veranstaltungsbericht ...

 
 
 
 

Ich bin seit fast 30 Jahren aktives ver.di-Mitglied – das hat meine persönliche Entwicklung entscheidend geprägt. Meine Überzeugung ist, dass jede Interessensvertretung und jeder Betrieb eine starke gewerkschaftliche Anbindung benötigt. So kann man am besten mitwirken, mitgestalten und mitbestimmen – im Sinne aller Beschäftigten.

Gisela K., Betriebsratsvorsitzende, Bamberg

 
 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.